Am Donnerstag, dem 16.06., ab 18:30 Uhr, präsentieren die Kurse des Jahrgangs 8 unter der Leitung von Herrn Vorberg und der Kurs 10/VS unter der Leitung von Herrn Wambsganß ihre Ergebnisse in der Aula.
Im Einzelnen wird zu sehen sein:
• Jahrgang 8: Die Gruppe hat sich mit dem Medium ‚Pappe‘ beschäftigt. Aus szenischen Improvisationen sind kleine Spielszenen entstanden, die wir als Collage präsentieren werden. Übrigens: nahezu nonverbal, ganz Corona-konform also. Und: alles selbst gemacht!
Jahrgang 10/VS: Zwei Uhr nachts (Falk Richter)
Wer kennt es nicht: Es ist zwei Uhr nachts, man liegt wach und kann garantiert nicht mehr einschlafen, weil im Kopf zu viele Gedanken umherschwirren. Um zwei Uhr nachts stellen Menschen die grundsätzlichsten Dinge in Frage. Vor allen Dingen sich selbst. Falk Richters Stück ist eine Collage des modernen, digitalen und durchgestylten Lebens. Wer bin ich, warum gibt es mich, kann ich lieben und andere existenzielle Fragen des Daseins werden aufgeworfen. Zu verstehen ist alles und nichts. Die Gruppe zeigt den bisherigen Probenstand in einer Werkschau.
Über hochfrequenten Besuch freuen wir uns!
Das Tragen einer FFP2-Maske wird dringend empfohlen!